Mein Team

Menschen, die sich engagiert dafür einsetzen, dass wir unsere Stadt zu einem besseren Ort machen. Nicht für mich, für Braunschweig. Alle zusammen.

Jana Keseberg

Ich heiße Jana. Ich bin strategische Beraterin und Leadership Coach. Die letzten 20 Jahre habe ich an ganz unterschiedlichen Orten rund um die Welt gearbeitet, bis ich zusammen mit meiner Familie in Braunschweig angekommen bin. Hier möchte ich leben und bleiben. Ich unterstütze Kaspar Haller, weil er nicht nur zukunftsfähige Visionen für Braunschweig hat, sondern auch Tatkraft und Mut, um diese umzusetzen.

Ich heiße Nicolas. Ich bin Gastronom und Ingenieur und unterstütze meinen langjährigen Freund Kaspar Haller, weil er etwas besitzt, was Braunschweig gut tut: Tatkraft und Aufgeschlossenheit.

Ich heiße Johanna. Mit meiner Familie habe ich den TRAFO Hub gegründet und setze mich seitdem für das Gründungsökosystem in der Region ein. Kaspar Haller schafft es mit seinem Wertekonstrukt, mir als Großstadtkind das Gefühl zu vermitteln, dass Innovation und Tradition co-existieren und sich sogar gegenseitig befruchten können. Ich glaube, dass das für eine Stadt wie Braunschweig unfassbar viel Potenzial mit sich bringen kann. Deshalb unterstütze ich ihn!

Ich heiße Marvin. Ich kämpfe in den sozialen Netzwerken gegen Hass, Hetze und Intoleranz. Kaspar Hallers Werte Freiheit, Liebe und Vertrauen spiegeln sich ich in meiner Arbeit, dem Digital Marketing sowie dem Community-Management, wieder. Kaspar ist mein Kandidat, weil er wie kein anderer für Zukunft steht.

Ich heiße Malte. Ich bin Philanthropie-Berater und arbeite sehr gern in bunten Teams an relevanten Zukunftsfragen. In meiner Stadt Braunschweig will Kaspar ohne veraltetes Lager-Denken Lösungen anschieben auf diese Fragen – da bin ich dabei!

Ich heiße Lina. Ich studiere Wirtschaftspsychologie mit dem Fokus auf Change-Management und Personal. Ich unterstütze Kaspar Haller als persönliche Referentin, weil ich davon überzeugt bin, dass er die richtigen Ideen und die nötige Power hat, die Politik modern und zukunftsorientiert zu gestalten.

Ich heiße Maximilian. Ich bin Landesvorsitzender der Jungen Union im Braunschweiger Land und unterstütze Kaspar Haller im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Kaspar hat die richtigen Ideen und Ansätze. Ich will gemeinsam mit ihm an einem neuen und zukunftsweisenden Braunschweig bauen.

Moritz Tetzlaff

Ich heiße Moritz. Ich bin Projektmanager beim TRAFO Hub und Mitgründer von HEY, ALTER!. Ich unterstütze Kaspar Haller, weil ich das Beste für meine Heimatstadt Braunschweig will. Ist doch ganz einfach.

Ich heiße Martin. Ich mache Werbung für Kaspar Haller, weil ich der festen Überzeugung bin, dass sich bei uns eine ganze Menge ändern muss. Zum Beispiel weniger Partei und mehr Mut. Damit wir das werden, was wir sind: Spitze.

Ich heiße Viktoria. Ich bin selbstständige Projektmanagerin und Mutter von 3 kleinen Kindern. Ich bin im Team von Kaspar Haller, weil ich der festen Überzeugung bin, dass Kaspar Haller mit seiner gemeinschaftsfördernen Denkweise für ein besseres Braunschweig kämpft. Er spiegelt die Werte und Ideen meiner Generation wieder. Darauf vertraue ich.

Donna
Ich heiße Donna. Ich begleite Kaspar seit vielen Jahren auf Schritt und tritt. Zusammen gehen wir durch Wind und Wetter – egal ob Sonne oder Sturm. Ich schätze an ihm seine Zuverlässigkeit und Freundlichkeit; ich bekomme immer pünktlich mein Fressen und in meiner Ausbildung hat er mich meist positiv bestärkt. Selten ermahnt. Ich unterstütze Ihn, weil #allezusammen auch Tiere und Natur bedeutet. Und ich kämpfe für die Rechte der Haustiere in meiner Stadt.